30E Heizung und AGR deaktivieren

Antworten
Jan_vom_Deich
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 03. Juni 2021, 10:52:14

30E Heizung und AGR deaktivieren

Beitrag: # 5636Beitrag Jan_vom_Deich »

Moin, ich fahre einen Commodore umgebaut auf 30E und das Fahrzeug wird nur im Sommer bewegt.

Frage 1: Wärmetauscher ist nicht angeschlossen. Kann ich den Stutzen am Block und den Schlauch am Thermostat verschließen?

Frage 2: „AGR“ schimpft es sich, zum Glück bei diesen schönen Motoren noch nicht an die Steiergeräte gekoppelt. Kann ich das auch komplett rausnehmen?

AU ist kein Problem, habe keine AU-Pflicht.

Mir geht es ums technische, ich möchte keinen Nachteil erzeugen.

Thermoventil, Steuerventil, Kaltstartventil kann alles raus und vernünftig verschlossen werden oder?!
Danke!
Antworten

Zurück zu „User helfen Usern“