Benzintank Monza

Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Benzintank Monza

Beitrag: # 2049Beitrag Youngtimer »

Mist, zu spät gesehen - hab gestern in England bestellt... :roll:

Habe ewig gegoogelt, aber den Anbieter von dir nicht gefunden. Trotzdem danke!
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3033
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Benzintank Monza

Beitrag: # 2063Beitrag gentleman-driver »

Habe heute Antwort bzgl. dem Passformschlauch erhalten.

Die Fa., die angefragt wurde, kann "nicht" mehr liefern. :cry:


Ich habe die 2 Links aus den zuvor gemachten Postings ihm zu gesendet
mit der Anfrage: Ob das diese sind, die er auch anbietet. Ich warte auf Antwort.


Hier die Antwort von ihm:

Unser Tankschlauch hat folgende Innendurchmesser
52mm und 47mm, die Länge ist 117,00 cm.

Meines Erachtens zu gross. Von daher habe ich keinen Link vom Schlauch gepostet.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Benzintank Monza

Beitrag: # 2072Beitrag Youngtimer »

52mm würde zumindest für die Seite des Einfüllstutzens passen. Für den Sutzen am Omega-Tank ist der Durchmesser allerdings zu groß.

Ich warte jetzt auf die Lieferung meines Schlauchstücks, und dann schauen wir mal, ob es damit was wird...
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Benzintank Monza

Beitrag: # 2359Beitrag Youngtimer »

Hallo,

mittlerweile ist mein Tank drin! Das Einfüllrohr wurde vom alten Tank abgeflext, und mit dem Reduzier-Schlauchstück von Samco mit dem Omega-Tank verbunden. Hat einwandfrei geklappt, großes Lob an meinen Monteur!
Den Tank selbst habe ich doppelt lackiert und doppelt mit Bitumen-Unterbodenschutz versehen. Kurz vor dem Einbau noch eine Schicht Fluid-Film drauf. Da dürfte jetzt nichts mehr anbrennen ;)

Bild

Bild

Bild
hoko
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch, 26. September 2012, 22:33:12

Re: Benzintank Monza

Beitrag: # 5276Beitrag hoko »

Hallo Klaus,

Hast du evtl eine aktuelle Nummer vom der Monza Zentrale?

Gruß Heiko
Antworten

Zurück zu „Technik“