Schlauch für Scheinwerferreinigung anbauen

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag, 25. Februar 2021, 10:29:25

Schlauch für Scheinwerferreinigung anbauen

Beitrag: # 5431Beitrag Christian »

Hallo zusammen,

beim linken Scheinwerfer meines Senator B ist der Schlauch für das Wischwasser ab. Das Ende vom Schlauch und den Punkt, wo er ran muss, habe ich wohl gefunden. Nur, wie komm ich da ran?
Der Schlauch muss, wenn ich das richtig gesehen habe, direkt an die Düse angebracht werden, an das kleine Plasikteil, das am Gestänge des Wischers hängt. Da komm ich aber nicht hin, ohne irgendwas auszubauen. Und da fängt es dann an.
Den Scheinwerfer selber bekomm ich schon nicht raus. Die Anleitung aus meinem "jetzt helf ich mir selbst" für den Omega A passt nicht und im Netz bin ich bislang noch nicht fündig geworden. Oder muss die Stoßstange ab?
Hat jemand Tipps für mich, wie ich den Schlauch wieder drauf bekomm?

Vielen Dank
Christian
Antworten

Zurück zu „Karosserie“