Wie Chromleisten Scheibendichtung Senator A1 ersetzen?

Antworten
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Wie Chromleisten Scheibendichtung Senator A1 ersetzen?

Beitrag: # 123Beitrag HolgerBY »

Nachdem mein Senator A1 im Juni vergangenen Jahres Opfer eines Hagelangriffs geworden ist, sind neben dem Karosserieblech auch einige Zierleisten ruiniert worden. Nun ist eben meine Frage, wie insbesondere die Front- und Heckscheibenzierleisten ersetzt werden können. Müssen dazu die Scheiben ausgebaut werden? Und hat zufällig jemand noch gute rumliegen?
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Wie Chromleisten Scheibendichtung Senator A1 ersetzen?

Beitrag: # 126Beitrag gentleman-driver »

Frag mal beim Günter Schindele in Rehling nach.

Er hat einiges an Zierleisten lagernd.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Wie Chromleisten Scheibendichtung Senator A1 ersetzen?

Beitrag: # 127Beitrag HolgerBY »

Wenn die Scheibe raus muss, dann würde ich auch bei ihm mal wieder vorbeischauen. Aber mit dem verdellten Blech traue ich mich nicht hin... ;)

Ausserdem hatte ich mal was bei ebay bei ihm ersteigert, und auf seine Nachfrage hin, wie es dem Senator gehen würde, hab ich ihn nach Zierleisten gefragt, nur leider keine Antwort bekommen. :(
Antworten

Zurück zu „Karosserie“