Die Anreise am 12.06.2015
Nach dem ich gefragt worden bin, ob man sich wo trifft, um gemeinsam zum Meeting zu fahren, stimmte ich zu.
Treffpunkt, da aus verschiedenen Richtungen kommend, war Autobahnausfahrt Nr. 3 = Innsbruck Süd,
Austria, an der Shelltankstelle. Vereinbarte Zeit 10.00 Uhr. 9.45 Uhr meine Ankunft dort.
Hier der 1te Eindruck, der Fahrt. Bei mir im Inntal:

Warten auf Jürgen:
09.57 Uhr eine SMS: "Navi sagt: Ankunft 11.14 Uhr, sind am Fernpass!"
Was mache ich jetzt? Die Sonne brennt, der Parkplatz klein und voll.
Bilder, ich mache Bilder von hier. Mal sehen was ich vor die Linse bekomme.

Inzw. ist es 11.45 Uhr und da hiiiiiiiiiiiinten kommt er:

Die weitere Fahrt:
Nach einer kleinen Pause ging es los. Die alte Brenner Pass Strasse hoch.
Kurz vor der italienischen Grenze tanke ich noch voll.
D = 1,36 €, A = 1,27 € und wie sich noch herausstellte I = 1,60 € und auf der Autostrada 1,80 € der Liter Super.
Dann rüber nach Italien, Richtung Sterzing, über den Jaufenpass oder auf italienisch: Passo "Giovo":

Da kamen wir hoch:

Weiter nach Meran, Bozen nach Trento. Hier einen Stopp, um die weitere Fahrtstrecke abzusprechen.
Es war inzw. 15.30 Uhr und um 19.45 Uhr war das gemeinsame Abendessen mit den Anderen,
die bereits tags zu vor anreisen angesagt. Was nicht in meiner Streckenplanung vorgesehen war,
die Autostrada = kostenpflichtig, zu benutzen. Doch die Umstände liessen keine andere Lösung zu,
als in Trento auf die Autostrada zu gehen und bis Garda Süd durch zu fahren. Spätestens hier war der
3 stündige Zeitverlust in meiner Planung und Streckenausarbeitung zu spüren.
Gegen 17.00 Uhr erreichten wir Garda. Dort, nach einem Kreisverkehr hielt Jürgen re. an, wendete
und fuhr davon. Alles unabgesprochen.
Mir sollte es inzw. recht sein, denn das was ich aus dieser Fahrt an Erfahrungen lernte, ist:
Wiederholen werde ich eine Konvoifahrt nicht mehr und: "In Zukunft fahre ich wieder alleine!"
Ich setzte meine Fahrt fort, zu meinem Hotel, checkte ein, nahm eine Dusche und ruhte bis zum
Abendessen etwas.