Suche Teile

Antworten
elcarbonado
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag, 27. Juli 2021, 15:48:14
Wohnort: Aschau

Suche Teile

Beitrag: # 6024Beitrag elcarbonado »

Hallo allerseits,

ich suche für meinen Monza das Teil mit der Nummer 133981 ist ein Haltehalbring für den Türschloßzylinder.

Falls wer was liegen hat bitte melden.

Grüße
elcarbonado
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag, 27. Juli 2021, 15:48:14
Wohnort: Aschau

Re: Suche Teile

Beitrag: # 6025Beitrag elcarbonado »

Hat sich erledigt hab das Teile bekommen. Durch reinen Zufall. War heute Tanken und das angeschlossene Opel Autohaus gibt es schon länger und so ein Monza eregt halt die Aufmerksamkeit und so bin ich ins Gespräch gekommen mit einigen Mitarbeitern und siehe da sieh hatten das Teil tatsächlich noch auf Lager.
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Suche Teile

Beitrag: # 6026Beitrag gentleman-driver »

TOP :!: :!: :!:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Suche“