Gruß aus der Nordpfalz

Antworten
Andre.M
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 13. September 2022, 11:03:06

Gruß aus der Nordpfalz

Beitrag: # 6034Beitrag Andre.M »

Hallo in die Runde,

ich bin Andre` und 59 Jahre alt. Ich war seit Mai auf der Suche nach einem KFZ vergangener Tage. Nach monatelanger Suche auf den gängigen Onlineplattformen bin ich am Wochenende fündig geworden. Letztendlich wurde es ein Monza 3.0 GSE Baujahr 86 mit nur 118000 Km. Da in meinem Leben einige Opel Fahrzeuge in meinem Besitz waren stand für mich fest das es entweder ein Senator oder Monza sein sollte. Wenn man mit dem GSE fährt fühl ich mich 35 Jahre zurück versetzt.....einfach super......macht richtig Spaß .

Ich freue mich schon auf einem regen Austausch !


LG Andre`
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Gruß aus der Nordpfalz

Beitrag: # 6036Beitrag gentleman-driver »

Hallo Andre',

herzlich willkommen hier und zu deinem Neuerwerb.

Ja, es ist spannend älter zu werden. es tun sich dadurch Dinge auf,
an die vorher nie gedacht wurde.

"Bilder" können hier auch eingesetzt werden.
Tipp: mit abload.de umwandeln für Foren. Beste Grösse 640x480.

Viel Spass hier mit reger Beteiligung.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
zed
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:27:35

Re: Gruß aus der Nordpfalz

Beitrag: # 6041Beitrag zed »

Hallo Rene Herrzlich willkommen hier,Woher kommst Genau? Ich bin in Der Nähe von Schwarzenfeld Nabburg..Vg Jürgen
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“