Weißgolder Senator aus Rüsselsheim

Antworten
ASG

Weißgolder Senator aus Rüsselsheim

Beitrag: # 4340Beitrag ASG »

Hallo aus Rüsselsheim,
Wie wird man auf ein solches Forum aufmerksam?? In den meisten Fällen doch wenn man sich für eine Marke, ein solches Modell begeistert und dann im Netz herumstöbert. So auch bei mir. Seit ca. 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Senators A2 3.0 E , Bj. 83 mit Vollausstattung (außer Schiebedach). Ausgeliefert wurde das Fahrzeug damals in die Schweiz und kam nun nach gut 30 Jahren zurück nach Deutschland.
Da das mit dem Oldtimer Virus bei mir schon eine ganze Weile her ist, habe ich auch schon unzählige Oldtimer gefahren und besessen. Nach nun 30 Jahren der Oldtimer Schrauberei incl. 3 Voll Restaurationen bin ich etwas müde geworden und habe mir deshalb einen fast fertigen Senator gesucht. Dieser ist soweit super im Schuss, bis auf ein paar Kleinigkeiten. (Dazu später mehr)

Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr gerne auf meiner Homepage die von mir restaurierten Fahrzeuge begutachten.  Hier findet Ihr auch ein paar Bilder des Senators.
http://www.autoschmiede-goetz.de
http://www.autoschmiede-goetz.de/index. ... r-a2-bj-83

Ich denke das reicht erst mal, mit meinen Fragen komme ich dann die Tage.

schönes WE
autoschmiedegoetz
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 19. September 2017, 15:35:46

Re: Weißgolder Senator aus Rüsselsheim

Beitrag: # 4341Beitrag autoschmiedegoetz »

Bild
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Weißgolder Senator aus Rüsselsheim

Beitrag: # 4342Beitrag gentleman-driver »

Sehr schöner Senator, wirklich. ;)

Herzlich willkommen hier und auf eine rege Teilnahme.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
jogiomega
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag, 30. April 2017, 22:22:15

Re: Weißgolder Senator aus Rüsselsheim

Beitrag: # 4343Beitrag jogiomega »

Sehr schöner Wagen!

Viel Spass damit.

Gruß

Jürgen
Opel Senator 3.0i CD
Opel Insignia 2.8 V6 4x4
Saab 9.3II Turbo Cabrio BSR
Opel GT Roadster
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“