Neues Mitglied 2021

Antworten
Frannz
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 01. Januar 2021, 16:39:41

Neues Mitglied 2021

Beitrag: # 5361Beitrag Frannz »

Hallo Opelfreunde!
Ich habe mich neu registriert und möchte kurz ein wenig über mich erzählen.
Ich komme aus Bayern, habe vor vielen vielen Jahren angefangen als Schüler mit Kadett B und als Student mit Ascona B.
Nach späterem Omega A Caravan bin ich nun auf der Suche nach einem Monza 3.0 E mit Automatikgetriebe.
Ich bin nicht der große Bastler und demzufolge auf ein entsprechend gutes Fahrzeug angewiesen. Ich hoffe, hier Fragen stellen zu dürfen und Tipps zu bekommen, wenn ich glaube, ein passendes Fahrzeug entdeckt zu haben.
Ansonsten lese ich mich hier durch und wünsche ich allen viel Spaß mit ihrem Opel und ein interessantes 2021.
LG Frannz
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Neues Mitglied 2021

Beitrag: # 5362Beitrag gentleman-driver »

Hallo Frannz, mit 2 "n" ;)

herzlich willkommen hier im Forum.

Von wo in Bayern :?:

Schöne Absicht, die du zu Beginn 2021 hier stellst.

Fragen, ist immer gut.

Denke daran:
* Technik ist wichtig, ja. doch Zweitrangig.
* Karosserie sehr sehr wichtig.

Fazit:
* Wer billig kauft, der kauft 2 mal.

Lieber einmal mehr als zu wenig gefragt und je nach deinem Wissenstand,
investiere in Jemanden, der sich auskennt und mit zur Besichtigung fährt.
"4 Augen Prinzip."
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Frannz
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 01. Januar 2021, 16:39:41

Re: Neues Mitglied 2021

Beitrag: # 5363Beitrag Frannz »

Hallo Gentleman,

vielen Dank!
Ja, Frannz mit 2 x "n".
Ursprünglich stamme ich aus der Oberpfalz, lebe aber schon lange in Franken.
Dass ich nicht im unteren Preissegment suchen muss angesichts meiner mangelnden Schrauberkenntnisse, ist mir klar.
Problem ist halt, dass auch teuer angebotene Exemplare durchaus Blender und "Gurken" sein können.
Ich bin ja erst am Anfang meiner konkreten Suche, beobachte den Markt, werde mir dann mal fünf bis sechs interessant erscheinende Offerten anschauen, und dann hoffentlich was passendes finden.
LG nach Rosenheim
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: Neues Mitglied 2021

Beitrag: # 5365Beitrag Tiefschnee »

Hallo und Guten Abend,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem südlichen NRW. Ich fahre einen A1 3L Schalter. Hier wird Dir bestimmt mit Rat geholfen, Tips und Unterstützung werden hier gerne gegeben bei Fragen.
Viele Grüße Tobias
Jeder braucht ein Hobby!
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“