Servus aus Deggendorf + Kaufgesuch GSE

Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Servus aus Deggendorf + Kaufgesuch GSE

Beitrag: # 5535Beitrag gentleman-driver »

Youngtimer hat geschrieben:anschließend erfolgte Versiegelung und Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders. Fluid Film wäre mir lieber gewesen, aber die ausführende Firma bot nur MS an.

Das ist etwas, was ich nicht verstehe.

MS ist "nicht" deine erste Wahl und trotzdem hast du es machen lassen.

Wenn FF das Ziel ist, diese Fa. es nicht anbietet, suche ich mir eine,
die es mir anbietet.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: Servus aus Deggendorf + Kaufgesuch GSE

Beitrag: # 5536Beitrag Youngtimer »

Mittlerweile sehe ich keine großen Unterschiede zwischen den zwei Anbietern. Es sind beides Fette, die sehr gute Kriechwirkung haben. Für nahezu alle Betriebe hier in meiner Umgebung (die logischerweise hauptsächlich teure Oldtimer mit dem Stern konservieren) ist Mike Sanders erste Wahl. Wird schon seinen Grund haben. Ich bin wie gesagt bisher zufrieden damit

Für kleine Arbeiten, die man zuhause selbst ausführen möchte ist FluidFIlm super, denn nur das gibt es in praktischen Dosen, und man benötigt nicht unbedingt Utensilien zum Erhitzen und Druckluft.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“