Seite 1 von 1

Ich bin der Walid

Verfasst: Samstag, 20. November 2021, 22:58:55
von MonzaGSE25E
Hallo zusammen,

wie oben erwähnt, ich bin der Walid, Anfang 50, aus Frankfurt am Main und bin stolzer Besitzer mehrere Monzas :)

Insgesamt habe ich 3. Alle drei Autos sind bzw. eins war komplett Schrott. Eins von denen ist jetzt fertig restauriert allerdings gefällt mir einiges an dem Auto nicht und deswegen bin ich hier um Eure Erfahrung und Hilfe zu holen.

Natürlich bin ich auch bereit meine Erfahrungen zur Verfügung zu stellen und wäre erfreut wenn ich auch helfen kann bzw. dürfte.

Besten Dank und viele Grüße
Walid

Re: Ich bin der Walid

Verfasst: Sonntag, 21. November 2021, 07:49:54
von gentleman-driver
Hallo Walid,

herzlich willkommen hier im Forum.

Dann wollen wir mal sehen, was wir für dich tun können.

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Gruppen / Themen.

Ein paar Detaildaten deiner mit Bildern wäre schön.

Re: Ich bin der Walid

Verfasst: Sonntag, 21. November 2021, 11:55:20
von elcarbonado
Hallo und herzlich Wilkommen Waldi.

Hier wirst du definitiv fündig und viel Spaß im Forum und deinen Monzas :-)

Re: Ich bin der Walid

Verfasst: Mittwoch, 24. November 2021, 18:12:13
von Emil
Hallo Walid , nein , nicht Waldi :-)

Könntest Dich mal wieder melden ...

Gruß Emil