Zeigt her eure Schuh

Antworten
hoko
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch, 26. September 2012, 22:33:12

Zeigt her eure Schuh

Beitrag: # 3429Beitrag hoko »

hallo Leutz,

ich würde gern wissen was Ihr eurem Monza-Senator so für Schuhe gegönnt habt.


Gruß Heiko
MonzaGoldie
Beiträge: 164
Registriert: Montag, 24. August 2015, 14:52:31

Re: Zeigt her eure Schuh

Beitrag: # 3449Beitrag MonzaGoldie »

Hey Hoko,

ich bin noch immer ganz unspektakulär mit originalen Felgen und nicht-Niederquerschnittsreifen unterwegs...mich würde aber auch interessieren, weche Felgen/ Reifenkombinationen es so gibt bzw. wie die so auf den Monzas aussehen :D
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Zeigt her eure Schuh

Beitrag: # 3452Beitrag Lau-Michel »

Tach Heiko

Ich warte auch noch auf das Ergebnis vom Rädermacher für unsere 7x15 Rial Felgen. Er mag das Felgenbett nicht polieren , da das Material wohl zu rau dafür sind...dann wird es wohl doch einfach silber lackiert...
Und dann sollen 205 60 drauf...ich glaube, das reicht...obwohl ich schon gerne eine Hauch mehr hätte...was halt so passt...aber was passt, das weiss ich nicht...

Bis denne
Michael
hoko
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch, 26. September 2012, 22:33:12

Re: Zeigt her eure Schuh

Beitrag: # 3461Beitrag hoko »

Hallo Leutz,

danke für eure Postings.
Ich hatte mit mehr Resonanz gerechnet .... :geek:


Gruß Heiko
Benutzeravatar
CRAB
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag, 24. September 2015, 21:11:43
Wohnort: 29303 Bergen

Re: Zeigt her eure Schuh

Beitrag: # 3473Beitrag CRAB »

Ich hab aktuell auch nur die Standard Wollknäuel Felgen drauf. Ich würde gern die Oldschool Borbet A Felgen drauf machen. Bilder dazu sind aber auch leider Mangelware. Zeigt doch mal her was Ihr so habt.
Life is what you make it
xraycer
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:01:32
Wohnort: Waltalingen CH

Re: Zeigt her eure Schuh

Beitrag: # 3476Beitrag xraycer »

Mit Borbet A kann ich sogar dienen.
Die sehen noch schick aus auf meinem Monza.
Monza mit Borbet A
Monza mit Borbet A

V: 7.5x16 ET 20
H: 9x16 ET 15



Gruss Alex
Benutzeravatar
CRAB
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag, 24. September 2015, 21:11:43
Wohnort: 29303 Bergen

Re: Zeigt her eure Schuh

Beitrag: # 3477Beitrag CRAB »

Ja ich finde auch das es gut aussieht. Ich würde meine dann in schwarz lackieren lassen. Was für eine Tieferlegung hast du drin?
Life is what you make it
xraycer
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:01:32
Wohnort: Waltalingen CH

Re: Zeigt her eure Schuh

Beitrag: # 3478Beitrag xraycer »

Die Mantzel Stossdämpfer Blau mit HR Federn
40/40

Gruss Alex
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Felgen, Reifen“