10° Historic Day, Vicenza, Italien. 26.06.2016
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10° Historic Day, Vicenza, Italien. 26.06.2016
Ankündigung:
Ich beabsichtige, am Sonntag in der Früh, ca. 5.00 Uhr, dort hin zu fahren:
http://www.historic.it/historicday/historicday_16.asp
Ich beabsichtige, am Sonntag in der Früh, ca. 5.00 Uhr, dort hin zu fahren:
http://www.historic.it/historicday/historicday_16.asp
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Re: 10° Historic Day, Vicenza, Italien. 26.06.2016
Der Monza ist mit dem Driver wieder gut nach 16,5 Stunden, 3 Ländern und
752 km zu Hause angekommen.
Bericht folgt, selbst verständlich.
Guten Nacht.
752 km zu Hause angekommen.
Bericht folgt, selbst verständlich.
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10° Historic Day, Vicenza, Italien. 26.06.2016
Der Bericht:
Die Dokumentation:
Il raporto:
Domenica 26 Giugno 2016
4.00 Uhr:
Der Wecker war darauf eingestellt. Er klingelte nicht, da ich automatisch 3 Minuten
zuvor wach wurde. Frühstück, Bad und die Kaltgetränke eingepackt.
5.00 Uhr:
Abfahrt aus der Garage.
6.04 Uhr:
Nach 102 km Innsbruck, Österreich, von der Autobahn in Richtung Stadt zum Tanken.
1.189 € / ltr. €.
6.16 Uhr:
Schönberg, ASFINAG = Mautstelle für die "Brennerautobahn = Eurobrücke und
stolze 9.00 € bezahlt.
Weiter auf der "Autostrade" (Italienisch = Autobahn) bis zur Ausfahrt: "Rovereto Süd.
Dort weitere 12.00 € an Maut bezahlt. Weiter ging es über die SS 46 = Strada Statale
(Landstrasse) bis Vicenza.
Ich hätte auf der Autostrada bis Verona, weiter bis Vicenza fahren können. Hätte bedeutet:
52 km mehr und ca. 10.00 E teurer. Fahrzeit bleibt sich gleich. Fazit: "Länger, teure und
langweiliger!"
So ging es 73 km, Berg auf Berg ab, Links wie Rechts Richtung :
"Passo Pian delle Fugazze" auf 1163 m ü. Null bis nach Vicenza.
Ich passierte : "Schio", Nord-Westlich von Vicenza, in der Province Vicenza.
Dort ist der Sitz vom Historic Club Schio:
https://www.facebook.com/Historic-Club- ... 2/?fref=ts
Nach kurzer Fahrt erreichte ich Comune di Vicenza:
und auch gleich den: Parko di Vicenza, die Einfahrt: "Viale Roma" zum: "Campo Marzo".
Neben einer sehr freundlichen Begrüssung zeigte man mir, wo zu parken ist.
Geparkt wurde nach Fahrzeugherstellerland. Das bedeutete:
Viale Roma gleich links die aus: "Tedesco" (Deutschland) Danach die aus: "Inglesi" (England)
Auf der rechten Seite vorn, die aus: "Francesi" (Frankreich), dahinter die aus: "Altri Paesi"
(andere Länder, gemischt). Am Platz rechts hinten, die "Viale Pedonale Campo Marzo" all die
Italienischen Hersteller.
Ich hatte noch nicht fertig eingeparkt, hat Daniele mich bereits erblickt. Kam und eine
herzliche Begrüssung folgte.
Daniele spricht kein Deutsch, kein Englich und ich (noch) kein Italienisch. Und doch
klappte es mit der Verständigung. Als Hilfe hatte er in seiner Hemdbrusttasche ein Wörterbuch.
Das löste spätestens die Verständigungsprobleme.
Daniele, ich sage es gleich, kennt "alle" Leute. Das bedeutet, man kommt sehr schwer voran.
Mich hielt er an der (langen) Leine, sah sich verpflichtet, mich intensiv zu betreuen.
Doch erst einmal das 1. Photo:
So dauerte es nur wenige Momente und schon waren Interessenten am Monza,
auch zum "Probesitzen":
Daniele war kurz verschwunden, kam wieder und überreichte mir seine "Club-Fahne" =
"VIracing-Group Citta die Vicenza". Was für eine Überraschung und Ehre für mich:
Des weiteren hatte Daniele noch die: "Il Gironale di Vicenza",
die Sonntagsausgabe für mich:
Ein Blick entlang der Viale Roma:
Ein Blick schräg rechts rüber, zur Viale Pedonale Marzo:
Weit kamen wir nicht. Wie gesagt, Daniele kennt Jeden und alle mussten begrüsst werden:
Langsam kamen wir zur Piazza vor, um mich dort an zu melden:
Italienisches Antragsformular musste ausgefüllt und abgegeben werden.
Ich erhielt ein: "Welcome Coffee Ticket" = Gutschein für einen Cafe,
ein "Vicenza Tour Ticket, also einen Gutschein für den Guide, für eine Altstadtführung
wie auch ein: "Valuta il miglior Veicolo". Einen Stimmzettel, um ein Fahrzeug meiner
Wahl aus zu wählen, das dann an der Prämierung teilnehmen kann.
Für das eigene Fahrzeug, dies:
Dann noch ein persönliche Geschenk, ja schon wieder eines, einen City-Rucksack:
Zurück zum Opel Monza. Rucksack rein und die Fahrzeugausschreibung sichtbar
auf das Armaturenbrett legen.
Die Altstadtführung begann. Daniele und ich mussten uns beeilen.
Waren spät dran, weshalb wohl und die Gruppe war bereits los gegangen:
Die Dokumentation:
Il raporto:
Domenica 26 Giugno 2016
4.00 Uhr:
Der Wecker war darauf eingestellt. Er klingelte nicht, da ich automatisch 3 Minuten
zuvor wach wurde. Frühstück, Bad und die Kaltgetränke eingepackt.
5.00 Uhr:
Abfahrt aus der Garage.
6.04 Uhr:
Nach 102 km Innsbruck, Österreich, von der Autobahn in Richtung Stadt zum Tanken.
1.189 € / ltr. €.
6.16 Uhr:
Schönberg, ASFINAG = Mautstelle für die "Brennerautobahn = Eurobrücke und
stolze 9.00 € bezahlt.
Weiter auf der "Autostrade" (Italienisch = Autobahn) bis zur Ausfahrt: "Rovereto Süd.
Dort weitere 12.00 € an Maut bezahlt. Weiter ging es über die SS 46 = Strada Statale
(Landstrasse) bis Vicenza.
Ich hätte auf der Autostrada bis Verona, weiter bis Vicenza fahren können. Hätte bedeutet:
52 km mehr und ca. 10.00 E teurer. Fahrzeit bleibt sich gleich. Fazit: "Länger, teure und
langweiliger!"
So ging es 73 km, Berg auf Berg ab, Links wie Rechts Richtung :
"Passo Pian delle Fugazze" auf 1163 m ü. Null bis nach Vicenza.
Ich passierte : "Schio", Nord-Westlich von Vicenza, in der Province Vicenza.
Dort ist der Sitz vom Historic Club Schio:
https://www.facebook.com/Historic-Club- ... 2/?fref=ts
Nach kurzer Fahrt erreichte ich Comune di Vicenza:
und auch gleich den: Parko di Vicenza, die Einfahrt: "Viale Roma" zum: "Campo Marzo".
Neben einer sehr freundlichen Begrüssung zeigte man mir, wo zu parken ist.
Geparkt wurde nach Fahrzeugherstellerland. Das bedeutete:
Viale Roma gleich links die aus: "Tedesco" (Deutschland) Danach die aus: "Inglesi" (England)
Auf der rechten Seite vorn, die aus: "Francesi" (Frankreich), dahinter die aus: "Altri Paesi"
(andere Länder, gemischt). Am Platz rechts hinten, die "Viale Pedonale Campo Marzo" all die
Italienischen Hersteller.
Ich hatte noch nicht fertig eingeparkt, hat Daniele mich bereits erblickt. Kam und eine
herzliche Begrüssung folgte.
Daniele spricht kein Deutsch, kein Englich und ich (noch) kein Italienisch. Und doch
klappte es mit der Verständigung. Als Hilfe hatte er in seiner Hemdbrusttasche ein Wörterbuch.
Das löste spätestens die Verständigungsprobleme.
Daniele, ich sage es gleich, kennt "alle" Leute. Das bedeutet, man kommt sehr schwer voran.
Mich hielt er an der (langen) Leine, sah sich verpflichtet, mich intensiv zu betreuen.
Doch erst einmal das 1. Photo:
So dauerte es nur wenige Momente und schon waren Interessenten am Monza,
auch zum "Probesitzen":
Daniele war kurz verschwunden, kam wieder und überreichte mir seine "Club-Fahne" =
"VIracing-Group Citta die Vicenza". Was für eine Überraschung und Ehre für mich:
Des weiteren hatte Daniele noch die: "Il Gironale di Vicenza",
die Sonntagsausgabe für mich:
Ein Blick entlang der Viale Roma:
Ein Blick schräg rechts rüber, zur Viale Pedonale Marzo:
Weit kamen wir nicht. Wie gesagt, Daniele kennt Jeden und alle mussten begrüsst werden:
Langsam kamen wir zur Piazza vor, um mich dort an zu melden:
Italienisches Antragsformular musste ausgefüllt und abgegeben werden.
Ich erhielt ein: "Welcome Coffee Ticket" = Gutschein für einen Cafe,
ein "Vicenza Tour Ticket, also einen Gutschein für den Guide, für eine Altstadtführung
wie auch ein: "Valuta il miglior Veicolo". Einen Stimmzettel, um ein Fahrzeug meiner
Wahl aus zu wählen, das dann an der Prämierung teilnehmen kann.
Für das eigene Fahrzeug, dies:
Dann noch ein persönliche Geschenk, ja schon wieder eines, einen City-Rucksack:
Zurück zum Opel Monza. Rucksack rein und die Fahrzeugausschreibung sichtbar
auf das Armaturenbrett legen.
Die Altstadtführung begann. Daniele und ich mussten uns beeilen.
Waren spät dran, weshalb wohl und die Gruppe war bereits los gegangen:
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10° Historic Day, Vicenza, Italien. 26.06.2016
Teil II:
In diesem Teil II möchte ich die Altstadt, so wie ich sie sah, präsentieren. OK
Daniele, wieder voll in seiner Materie:
Danieles Ehefrau, Patricia, ist inzw. auch gekommen.
Sie präsentieren sich hier wie "Touristen"
Wir kennen: Die "Polizia",die "Carbinieri" die für Ordnung sorgen.
Selbst die "Guardia di Finanza" (Finanzamt Kontrolleure) sind Sonntags im Einsatz:
Des weiteren, die: "Ranger". Sie sind die Bodyguards für die Geschäfte und Objekte:
Ein sehr nettes Objekt fiel mir auf. Man beachte die 2 Fenster dabei:
Hier ist der Bischof zu Hause:
Nun sind wir wieder am Ausgangspunkt:
und kehren zum Eventplatz zurück:
In diesem Teil II möchte ich die Altstadt, so wie ich sie sah, präsentieren. OK
Daniele, wieder voll in seiner Materie:
Danieles Ehefrau, Patricia, ist inzw. auch gekommen.
Sie präsentieren sich hier wie "Touristen"
Wir kennen: Die "Polizia",die "Carbinieri" die für Ordnung sorgen.
Selbst die "Guardia di Finanza" (Finanzamt Kontrolleure) sind Sonntags im Einsatz:
Des weiteren, die: "Ranger". Sie sind die Bodyguards für die Geschäfte und Objekte:
Ein sehr nettes Objekt fiel mir auf. Man beachte die 2 Fenster dabei:
Hier ist der Bischof zu Hause:
Nun sind wir wieder am Ausgangspunkt:
und kehren zum Eventplatz zurück:
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10° Historic Day, Vicenza, Italien. 26.06.2016
Teil III:
Nach der kleinen Exkursion ins Kulturelle, zurück zum Raduno,
zum Pakelo = Start & Ziel-Linie.
Dort entdecke ich eine Torte. Zu erkennen: 1966 - 2016 = 50 Jahre.
Wie ich erfuhr, nicht nur der Histric Club Schio feiert 10 jähriges Jubiläum,
auch der ASI = "AUTOMOTOCLUB STORICO ITALIANO"
http://www.asifed.it/
sein 50zig jähriges Bestehen.
Auf diesem Bild erkenne ich, bzw. erinnere ich mich an eine markante Person,
die Daniele mir vorstellte. Jener links der weissen Stange im grauen T-Shirt.
Er soll der besten Alfa Romeo-Mann Europas sein:
Ein "FIAT Millecento", ein originales ehemaliges Dienstfahrzeug der Vincenzanischer Polizei:
Ich bekam die seltene Möglichkeit, darin "Probesitzen" zu dürfen.
Daniele wieder sehr gefragt:
Ich habe einen Moment um Bilder zu machen:
Es begann die Ansprache, dem Ausdruck an Dank:
Eine 2te, sehr appetitliche Torte ist inzw. eingetroffen:
Wer läuft denn da wieder durch das Bild Den stellte ich doch schon vor:
Die Torte wurde angeschnitten und in kleinen Teilen verteilt.
Es gab die Aufforderung, zu seinem Fahrzeug zu gehen, nach zu sehen, ob es nominiert
wurde. Nominiert für den Corso durch die Altstadt. Also, zurück zu den Fahrzeugen:
Daniele zu seinem Opel GT und ich zum Opel Monza:
Paticia war schon da. Ich sehe etwas auf der Windschutzscheibe vom Monza kleben:
"The Best of Show, Nomination 2016". Ich war sehr überrascht
Schnell noch ein Photo von dieser Seite. Jetzt hiess es: Vorfahren zur Aufstellung.
Daniele säubert noch den GT ein wenig:
Vor fahren, aufstellen:
Es begann der Auto-Corso durch die Altstadt von Vicenza.
Am Ende der Fahrt, Rückseite des Parko di Vicenza, wurden die Fahrzeuge
nochmals selektiert. Die Einen vor zur Einfahrt, die Andere mussten, so wie ich,
rechts in die Viale Pedonale Campo Marzo abbiegen.
Durch den Parko, ganz nach vorne durch, um sich dort erneut auf zu stellen.
Pokale gab es auch:
Da steht er jetzt, der Opel Monza,mit den anderen Auserwählten:
Jetzt musste der Opel Monza vor fahren:
Was der Moderator auf Italienisch verlautete, bleibt mir im Grossen verborgen.
Grossen Respekt wurde mir entgegen gebracht, das ein Tedesco kam,
um ihr Event zu besuchen. Ich erhielt ein Präsent.
Bei der Ausfahrt standen die Zuschauer spalier. Nicht wegen mir, nein,
es gab keine Sitzplätze. Es gab für den Opel Monza, auch für mich grossen Applaus.
Es berührte mich, soviel Anerkennung und Respekt zu erhalten.
Das ist in Deutschland anders.
Daniele deutete mir, wieder am Ausgangspunkt zu parken:
Ohne in seinem Opel GT probe zu sitzen, durfte das Event nicht zu ende gehen:
Daniele nahm sein Wörterbuch, suchte und zeigte mir das ausgewählte Wort:
"Gastgeber".
Ich schaute ihn an, deutete mit meinem Finger auf mich. No no no, er deutete auf sich.
So war und wurde folgendes geklärt:
"Es geht zum "Pranzo" = Mittagessen und ich bin sein Gast"!
Nur noch die Fahrzeuge vorne im Parko parken und zu Fuss zum Ristorante.
Lecker original Italienisch Essen.
Auf dem Weg zurück, zeigte er mir noch diese Burg.
Sie hat Berühmtheit erlangt, durch die letzte Pest, die hier herrschte:
Noch eine sehr lebhafte, wie sympatische Verabschiedung bei der verbliebenen
der Organisation. Dann ging es zu den Autos:
Dem Daniele zeigte ich auf der Landkarte, welchen Weg ich heim fahren möchte.
Ich möchte Landstrasse nach Trento fahren, die SS 360 nutzen. Um dort hin zukommen,
muss ich in den Nord-Westen aus Vicenza raus. Daniele machte mir klar,
er wohne in der Nähe. Er fährt voraus, ich ihm nach. An seinem Wendepunkt hielten wir
nochmals an. Ich bedankte mich für einen sensationellen Tag. Dieser gab meinem Leben
weiteren, sehr positiven Inhalt. auch dankte ich ihm für seine wertvolle Gastfreundlichkeit.
Jetzt war ich wieder auf mich alleine gestellt.
Hitze, 34 °C und Schwüle, die Sonne von links durch die Fahrertür brannte auf den Körper.
So ging es 100 km nach Trento. Es schlängelte sich rauf, auf den "Passo del Sommo",
1350m. ü. Null. In Trento nicht auf die gebührenpflichtige Autobahn, so sparte ich mir
weitere 21.- €, nein, sondern auf die SS 22 nach Bozen. Weiter nach Brixen und von dort
zum Passo Brennero. Oben, bei Sterzingangekommen, wieder auf Österreichischen Boden und
weiter nach Innsbruck.
Nach 14 Stunden und ca. 540 km erreichte ich dort wieder die günstige Tankstelle.
Der Benzinpreis war immer noch bei 1.189 € / ltr.. Ca. 0.10 € / ltr. günstiger als bei
mir in Rosenheim, bis zu 0.40 € / ltr. billiger als in Italien. Einen Espresso gönnte ich
mir noch, bevor ich die letzten 105 km über die Autobahn (mit 100 km/h, weil so
vorgeschrieben) antrat. In die Garage fur ich dan um ca. 21.40 Uhr.
Den Aufkleber bekam ich in Vicenza nicht ab. So blieb er bei der Heimfahrt drauf,
trotz zeit weisen Regen.
Am Dienstag kaufte ich mir dafür Rahmen:
Daniele, grazie grazie mille.[/size][/size][/size][/size][/size]
Nach der kleinen Exkursion ins Kulturelle, zurück zum Raduno,
zum Pakelo = Start & Ziel-Linie.
Dort entdecke ich eine Torte. Zu erkennen: 1966 - 2016 = 50 Jahre.
Wie ich erfuhr, nicht nur der Histric Club Schio feiert 10 jähriges Jubiläum,
auch der ASI = "AUTOMOTOCLUB STORICO ITALIANO"
http://www.asifed.it/
sein 50zig jähriges Bestehen.
Auf diesem Bild erkenne ich, bzw. erinnere ich mich an eine markante Person,
die Daniele mir vorstellte. Jener links der weissen Stange im grauen T-Shirt.
Er soll der besten Alfa Romeo-Mann Europas sein:
Ein "FIAT Millecento", ein originales ehemaliges Dienstfahrzeug der Vincenzanischer Polizei:
Ich bekam die seltene Möglichkeit, darin "Probesitzen" zu dürfen.
Daniele wieder sehr gefragt:
Ich habe einen Moment um Bilder zu machen:
Es begann die Ansprache, dem Ausdruck an Dank:
Eine 2te, sehr appetitliche Torte ist inzw. eingetroffen:
Wer läuft denn da wieder durch das Bild Den stellte ich doch schon vor:
Die Torte wurde angeschnitten und in kleinen Teilen verteilt.
Es gab die Aufforderung, zu seinem Fahrzeug zu gehen, nach zu sehen, ob es nominiert
wurde. Nominiert für den Corso durch die Altstadt. Also, zurück zu den Fahrzeugen:
Daniele zu seinem Opel GT und ich zum Opel Monza:
Paticia war schon da. Ich sehe etwas auf der Windschutzscheibe vom Monza kleben:
"The Best of Show, Nomination 2016". Ich war sehr überrascht
Schnell noch ein Photo von dieser Seite. Jetzt hiess es: Vorfahren zur Aufstellung.
Daniele säubert noch den GT ein wenig:
Vor fahren, aufstellen:
Es begann der Auto-Corso durch die Altstadt von Vicenza.
Am Ende der Fahrt, Rückseite des Parko di Vicenza, wurden die Fahrzeuge
nochmals selektiert. Die Einen vor zur Einfahrt, die Andere mussten, so wie ich,
rechts in die Viale Pedonale Campo Marzo abbiegen.
Durch den Parko, ganz nach vorne durch, um sich dort erneut auf zu stellen.
Pokale gab es auch:
Da steht er jetzt, der Opel Monza,mit den anderen Auserwählten:
Jetzt musste der Opel Monza vor fahren:
Was der Moderator auf Italienisch verlautete, bleibt mir im Grossen verborgen.
Grossen Respekt wurde mir entgegen gebracht, das ein Tedesco kam,
um ihr Event zu besuchen. Ich erhielt ein Präsent.
Bei der Ausfahrt standen die Zuschauer spalier. Nicht wegen mir, nein,
es gab keine Sitzplätze. Es gab für den Opel Monza, auch für mich grossen Applaus.
Es berührte mich, soviel Anerkennung und Respekt zu erhalten.
Das ist in Deutschland anders.
Daniele deutete mir, wieder am Ausgangspunkt zu parken:
Ohne in seinem Opel GT probe zu sitzen, durfte das Event nicht zu ende gehen:
Daniele nahm sein Wörterbuch, suchte und zeigte mir das ausgewählte Wort:
"Gastgeber".
Ich schaute ihn an, deutete mit meinem Finger auf mich. No no no, er deutete auf sich.
So war und wurde folgendes geklärt:
"Es geht zum "Pranzo" = Mittagessen und ich bin sein Gast"!
Nur noch die Fahrzeuge vorne im Parko parken und zu Fuss zum Ristorante.
Lecker original Italienisch Essen.
Auf dem Weg zurück, zeigte er mir noch diese Burg.
Sie hat Berühmtheit erlangt, durch die letzte Pest, die hier herrschte:
Noch eine sehr lebhafte, wie sympatische Verabschiedung bei der verbliebenen
der Organisation. Dann ging es zu den Autos:
Dem Daniele zeigte ich auf der Landkarte, welchen Weg ich heim fahren möchte.
Ich möchte Landstrasse nach Trento fahren, die SS 360 nutzen. Um dort hin zukommen,
muss ich in den Nord-Westen aus Vicenza raus. Daniele machte mir klar,
er wohne in der Nähe. Er fährt voraus, ich ihm nach. An seinem Wendepunkt hielten wir
nochmals an. Ich bedankte mich für einen sensationellen Tag. Dieser gab meinem Leben
weiteren, sehr positiven Inhalt. auch dankte ich ihm für seine wertvolle Gastfreundlichkeit.
Jetzt war ich wieder auf mich alleine gestellt.
Hitze, 34 °C und Schwüle, die Sonne von links durch die Fahrertür brannte auf den Körper.
So ging es 100 km nach Trento. Es schlängelte sich rauf, auf den "Passo del Sommo",
1350m. ü. Null. In Trento nicht auf die gebührenpflichtige Autobahn, so sparte ich mir
weitere 21.- €, nein, sondern auf die SS 22 nach Bozen. Weiter nach Brixen und von dort
zum Passo Brennero. Oben, bei Sterzingangekommen, wieder auf Österreichischen Boden und
weiter nach Innsbruck.
Nach 14 Stunden und ca. 540 km erreichte ich dort wieder die günstige Tankstelle.
Der Benzinpreis war immer noch bei 1.189 € / ltr.. Ca. 0.10 € / ltr. günstiger als bei
mir in Rosenheim, bis zu 0.40 € / ltr. billiger als in Italien. Einen Espresso gönnte ich
mir noch, bevor ich die letzten 105 km über die Autobahn (mit 100 km/h, weil so
vorgeschrieben) antrat. In die Garage fur ich dan um ca. 21.40 Uhr.
Den Aufkleber bekam ich in Vicenza nicht ab. So blieb er bei der Heimfahrt drauf,
trotz zeit weisen Regen.
Am Dienstag kaufte ich mir dafür Rahmen:
Daniele, grazie grazie mille.[/size][/size][/size][/size][/size]
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10° Historic Day, Vicenza, Italien. 26.06.2016
Heute per WhatsApp bekommen.
"Il Gironale, Vienza" berichtete am 28.06. über das Event.
U. a. bin auch ich darin erwähnt.
Im vorletzten Absatz steht:
Tra gliespositori arrivati da diverse regini, anche un collezionista tedesco
dalla Bavaria alla guida di una rara "Opel Monza 3000".
"Il Gironale, Vienza" berichtete am 28.06. über das Event.
U. a. bin auch ich darin erwähnt.
Im vorletzten Absatz steht:
Tra gliespositori arrivati da diverse regini, anche un collezionista tedesco
dalla Bavaria alla guida di una rara "Opel Monza 3000".
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Re: 10° Historic Day, Vicenza, Italien. 26.06.2016
Es ist der Dezember 2016. Wie jedes Jahr, der Monat, in dem Rückblick
auf's zu ende gehende Jahr gehalten wird.
So gibt es auch einen Jahresbericht vom "VIracing Group".
Daniele hat mir heute gemailt, bzw. Bilder darüber zugesandt.
Denn, ich bin darin erwähnt, ja ha
Hier:
Für jene, die nicht lange die Textpassage suchen wollen, hier:
Und für Alle, die wie ich kein Italienisch können, hier die Übersetzung,
von Google-Translater:
*
In der Tat wird diese Ausgabe für die hervorragenden Ergebnisse der öffentlichen Erinnerung
an den Seiten der Viale Roma und Dalmatien Avenue in Campo Marzio in Vicenza bedrängt,
für die viele Besitzer von Autos und Motorräder, die durch die Präsentation ihrer schönen
historischen (im Wert von teilgenommen eine Erwähnung für den deutschen Enthusiasten,
die nach 480 km mit seinem Opel Monza der Vicenza Messe) erreicht hat, und wird sich erinnern,
ihn für einen Knall den Champagner für den 50 Jahren ASI Leben entkorken.
*
Ich denke, jeder kann die etwas grosszügige Google-Übersetzung richtig interpretieren.
Grazie mille nach Italien für die Anerkennung.
auf's zu ende gehende Jahr gehalten wird.
So gibt es auch einen Jahresbericht vom "VIracing Group".
Daniele hat mir heute gemailt, bzw. Bilder darüber zugesandt.
Denn, ich bin darin erwähnt, ja ha
Hier:
Für jene, die nicht lange die Textpassage suchen wollen, hier:
Und für Alle, die wie ich kein Italienisch können, hier die Übersetzung,
von Google-Translater:
*
In der Tat wird diese Ausgabe für die hervorragenden Ergebnisse der öffentlichen Erinnerung
an den Seiten der Viale Roma und Dalmatien Avenue in Campo Marzio in Vicenza bedrängt,
für die viele Besitzer von Autos und Motorräder, die durch die Präsentation ihrer schönen
historischen (im Wert von teilgenommen eine Erwähnung für den deutschen Enthusiasten,
die nach 480 km mit seinem Opel Monza der Vicenza Messe) erreicht hat, und wird sich erinnern,
ihn für einen Knall den Champagner für den 50 Jahren ASI Leben entkorken.
*
Ich denke, jeder kann die etwas grosszügige Google-Übersetzung richtig interpretieren.
Grazie mille nach Italien für die Anerkennung.