Vorstellung

Antworten
Senator-Uwe
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag, 22. August 2023, 12:56:01

Vorstellung

Beitrag: # 6437Beitrag Senator-Uwe »

Hallo,wollte mich auch mal kurz vorstellen.Mein Name ist Uwe ich komme aus dem schönen Saarland und fahre einen Senator 3.0 i CD aus dem Jahr 1987.Bin gelernter Kfz Meister,arbeite aber schon ewig nicht mehr in diesem Beruf.
Der Senator ist einer der letzten der vom Band lief. Er hat alles an Zubehör (außer Leder) was Opel damals auf der Liste hatte. Er war die ersten 2 Jahre im Opelwerk ausgestellt.Der Wagen ist ungescheißt und absolut rostfrei,alles original und alles funktioniert.

Ein kleiner Auszug:
Klima,Schiebedach,Sperrdifferenzial,Automtische Niveauregelung,Anhängekupplung,Tempomat,4 Gang Automatic,Sitzheizung,Lederlenkrad höhenverstellbar ,6 Zoll Felgen,Sportendschalldämpfer,BC,Digitaltacho
IMG_5957.JPG
usw....


Grüße aus dem Saarland
Dateianhänge
IMG_5950.JPG
IMG_5952.JPG
IMG_5948.JPG
IMG_5946.JPG
IMG_5945.JPG
Zuletzt geändert von Senator-Uwe am Mittwoch, 17. Januar 2024, 11:08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3048
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Vorstellung

Beitrag: # 6438Beitrag gentleman-driver »

Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schöne Vorstellung.

Da hat Opel die Lager noch geräumt bevor der "aller Letzte" vom Band lief.

Was mir auffiel:
Nach meinem Kenntnisstand gab es keine 6,5 x15, sondern nur 6x15 Felgen. Tipp-Fehler :?: :roll:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Senator-Uwe
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag, 22. August 2023, 12:56:01

Re: Vorstellung

Beitrag: # 6439Beitrag Senator-Uwe »

Hallo,hab es gesehen und geändert.
Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“