Inntaler Klassik Tage, 6. und 7. Juli

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3048
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Inntaler Klassik Tage, 6. und 7. Juli

Beitrag: # 730Beitrag gentleman-driver »

Inntaler Klassik Tage, 6. und 7. Juli in der früheren Kaserne in Brannenburg

Der Sommer ist da :D
die Feste & Treffen reihen sich an einander, so das es schwer ist, nach zu kommen.

Hier ein "kleiner" Bericht von mir und seit deshalb nicht böse. Es gibt einen sehr ernsten
doch (un)wichtigen Grund dafür, weshalb er so klein ausfällt. Der Abend zuvor entschuldigt sich dafür :o

Für Alle, die den Grund (unbedingt) wissen wollen, hier der Link:

berichte-bilder-f17/60-jahr-und-keiner-hats-gemerkt-t219.html


Zurück zum Eigentlichen, dem Treffen.
Nachfolgendes Bild ist vom Veranstalter, der, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Oldies :?: festgehalten hat:

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Hanni, grüss dich ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, wer sich einen GT/J zulegen möchte, keine Arbeit und Kosten schäut, der dann noch überwiegend
aus "braunem" Gold, Presstolit und Bitumen besteht, der sollte sich diesen
nicht entgehen lassen :shock:
Zumal er unverständlicher Weise über ein "H"-Kennzeichen verfügt :x

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und dann gibt es noch, ich nenne es mal: "Farbliche Ausrutscher" :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hat es gefallen :?: Ja, dann freut es mich :)

Danke für eure Aufmerksamkeit.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Inntaler Klassik Tage, 6. und 7. Juli

Beitrag: # 731Beitrag HolgerBY »

Wie immer schöne Bilder für alle die nicht dort anwesend waren!

Und der pinke Rolls Royce ist schon ein Highlight! Leider hast Du den Innenraum nicht abgelichtet, denn das Pinke setzt sich dort konsequent in den Ledersitzen fort!

Der Wagen steht schon recht lange bei mobile.de drin, und für den Preis und den vermeintlichen Zustand hat die Farbkombination sogar was... :D
cawimmer430
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag, 03. Januar 2013, 16:26:21

Re: Inntaler Klassik Tage, 6. und 7. Juli

Beitrag: # 736Beitrag cawimmer430 »

Tolle Fotos! Danke für den Bericht!

Einen Ferrari Mondial habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Der Renault 5 Turbo gefällt mir gut. Schöne Autos.


gentleman-driver hat geschrieben:
Und dann gibt es noch, ich nenne es mal: "Farbliche Ausrutscher" :oops:

Bild


:mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Berichte & Bilder“