Seite 1 von 1

Dann willich auch mal

Verfasst: Dienstag, 25. Februar 2020, 05:14:20
von Gast
Servus Gemeinde, nach über 10 Jahren Opel-Abstinenz habe ich mir nun meinen Jugendtraum erfüllt...ein großer Opel sollte es sein....es wurde ein Senator 2.5E von 1986, wahrscheinlich ein CS, volle Hütte bis auf Klima, erster Halter Adam Oplel AG Rüsselsheim....Ja und nun geht das herrichten los....hoffe ich bekomme hier auch Infos wenn ich mal nicht mehr weiter weiss. Aber gebe auch gerne Tipps wenn ich mal was weiss.

Re: Dann willich auch mal

Verfasst: Mittwoch, 26. Februar 2020, 04:51:48
von DaSchweiza
Ups, das war ohne Anmeldung....jetzt wisst ihr auch welche User der gast ist :D

Re: Dann willich auch mal

Verfasst: Mittwoch, 26. Februar 2020, 07:17:53
von gentleman-driver
Grüzi,

herzlich willkommen hier im Forum.