Teil 1:
Kein Jahr gleicht dem Anderen, kein Event dem Anderen.
Angelo bemüht sich "jedes" Jahr ein neues Thema zu haben,
so wie neue Attraktionen.
Darauf reagiere ich, das ich dieses gesamte Wochenende auf 3 Teile / Berichte
aufgeteilt habe und das in Form:
* Es gibt eine separate "Vorbereitung". Hier:
https://www.monza-senator-forum.eu/viewtopic.php?t=1704
und einen eigenen über meine Heimfahrt. Hier:
https://www.monza-senator-forum.eu/viewtopic.php?t=1726
Beginnend mit der Hinfahrt. Diese ist inzwischen eine "Hausstrecke" für mich geworden.
Der Start um 8.00 Uhr in Rosenheim. Die 1. Etappe 233 km. Beginnend mit diesem KM-Stand:
Richtung Innsbruck wurde ich von diesem Ferrari überholt:
weiter nach Landeck. Da eine kleine Pause eingelegt.
Landeck die Autobahn verlassen, durch den Rechentunnel:
weiter bis zur Abzweigung nach Samnaun, zollfreie Zone.
Dort hoch auf 1.833 Meter. Preisgünstig tanken. Für meine Nachbarin eine Balleys kaufen
(1 ltr. Grösse, intensiver in Geschmack und preisgünstiger). Noch einen Espresso trinken
und kurze Prüfung, ob noch alles OK ist.
Nach der Rückfahrt von Samnaun zur Bundesstrasse, rechts abgebogen und
weiter Richtung St. Moritz. 2. Etappe über 225 km.
Dann, etwas unerwartetes, rechts am Strassenrand, das einen Stopp erforderte:
Am Ortsende von St. Moritz, einen kleinen Stopp:
An der Baustellenampel mit dem: Count down" zur Grünphase, mal ein Bild durch
das Grünband der Windschutzscheibe:
Maloja erreicht, bevor es diesen Pass abwärts geht:
Kurz nach 14.00 Uhr den Hotelparkplatz in Erba erreicht.
Durchschnittsverbrauch seit Start nach knapp 500 km:
Als erstes die Geschenke für Angelo zusammen genommen und zur gegenüber liegende
Lario de Fiera rüber gegangen. Überraschen, Angelo war gerade an der Porta. Freudige
Begrüssung und Übergabe der Präsente. Ich bekam den Hinweis, um 18.00 Uhr wieder
hier zu erscheinen. Dann geht es gemeinsam zum Abendessen. So, wie jedes Jahr.
Ich ging zum Hotel zurück. Ein paar Bilder, nachdem ich eingecheckt hatte.
Der Blick von meinem Balkon rüber auf die Rückseite des Messegeländes.
Dort wurde die Tagesveranstaltung beendet und alles abtransportiert.
Da unten parkt er, ruht sich nach dieser Fahrt aus:
Ich gönne mir eine kleine Pause. Dann duschen, umziehen und
zum Treffpunkt gehen. All das dann im Teil 2, der in Kürze folgt.
14° Mostra Scambio, Erba. Italien. 23./24.09.2023. Das Event.
- gentleman-driver
- Moderator
- Beiträge: 3067
- Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
- Wohnort: Rosenheim
- gentleman-driver
- Moderator
- Beiträge: 3067
- Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
- Wohnort: Rosenheim
14° Mostra Scambio, Erba. Italien. 23./24.09.2023. Das Event.
Teil 2:
Mit dem gemeinsamen Abendessen, zu dem ich eingeladen wurde, geht es weiter.
Dazu habe ich mich dem Anlass zu entsprechen in Schale geworfen.
Vor der Lario di Fiera eine neue Attraktion. Seit Jahren bereichern die Carabinieri
Angelos Event mit Oldtimern. Mit den verschiedensten Alfa Romeos.
Dieses Jahr jedoch mit "etwas" grösserem.
Man könnte meinen, die nächsten 2 Bilder sind identisch. NEIN!
Achtet auf die Leuchttafel oben an dem Gebäude.
Ein Selfie mit dem Helikopter im Hintergrund muss sein:
Vom Helikopter gehe ich Richtung Porta. Da steht bereits Guiseppe. Gewohnt mit Cigarillo rauchend.
Als ich bei ihm bin, überreicht er mir ein Cigarillo. Ich war so von erstaunt, Wahnsinn.
Die Geschichte dazu. 2022 bat ich Guiseppe um ein Cigarillo und bekam auch eines. Bedauerlicher
Weise konnte ich nur wenige Züge geniessen, da war unser Chauffeur da, holte uns ab und somit
war es das Ende von diesem Genuss. Guiseppe hat sich das gemerkt und so mir heute erneut für
ein vollen Genuss ein Cigarillo unaufgefordert überreicht. Das nenne ich:
"Wertschätzung"!
An dem Helikopter das Komitee, das jedes Jahr anwesend ist mit 2 Carabinieris vom Helikopter
Was soll ich euch sagen. Die Carabinieri kannten mich noch von 2022 und das sie in meinem Opel Monza 3.0 E
"probesitzen" durften. Jetzt überraschten sie mich damit, das ich in dem Helikopter probesitzen darf.
Ich deutete auf mein Cigarillo hin, sie winkten ab und meinten: "Egal, einsteigen!"
Gesagt, getan. So sass ich rauchend mit einem Cigarillo in den Helikopter der Carabinieri
Auch Guiseppe wurde das Angebot zum Probesitzen gemacht, und natürlich liess er es sich nicht nehmen.
Jedoch "ohne" Cigarillo. Diese Privileg blieb bei mir.
Danach bat ich Guiseppe mit mir in den Eingangsbereich der Fiera zu gehen.
Ein paar Erinnerungsbilder von ihm wollte ich gerne machen.
Und eines mit "unserem" Erkennungs- / Begrüssungsmerkmal:
Da war auch schon Angelo:
Es war noch Zeit bis zur Abfahrt ins Restaurant. Diese nutzte ich für diese Rarität.
Diesen Alfa Romeo fuhr Clay Regazzoni als Querschnittsgelähmter. Spezieller Umbau,
so das er alles vom Lenkrad aus steuern / betätigen konnte:
Angelo war da, doch wie beabsichtigt, Guiseppe und mich mitzunehmen gab es Platzprobleme
in seinem auto. Spontan machte ich den Vorschlag, meinen Opel Monza 3.0 E zu holen und
mit Guiseppe gemeinsam zum Lokal zu fahren. Wunderbar, wurde angenommen und ich holte ihn.
Nicht ohne vorher ein Bild zu machen wie er vor dem Hotel steht:
Guiseppe und ich waren dann die Ersten am Lokal. So konnte ich meinen Opel Monza 3.0 E direkt
gegenüber vom Eingang für Alles gut sichtbar parken.
So waren wir Beide auch die ersten im Lokal und uns wurde gleich eine Kleinigkeit gereicht,
samt einem Frizzante.
So etwas habe ich noch nie gesehen. Denke, in Deutschland auch nicht erlaubt.
Berufsgenossenschaft, Unfallgefahr.
Ein "Weinregal" oben in der Wand eingelassen und entsprechend gekühlt.
Daneben die Leiter, die seitlich zu verschieben ist um oben dann den gewünschten
Wein entnehmen zu können:
Inzw. sind alle eingetroffen:
Es wurde dann Gang für Gang serviert:
Schöne lockere Gesellschaft. Gute Atmosphäre:
Gegen Mitternacht ging es zurück, zum Hotel. Ein langer, anstrengender jedoch sehr schöner Tag
mit Freunden geht zu ende.
Ein Bild, das mir später nach Hause zugesandt wurde:
Wie es am nächsten Tag, mit der Ausfahrt, weiter geht, in Kürze hier im Teil 3.
Mit dem gemeinsamen Abendessen, zu dem ich eingeladen wurde, geht es weiter.
Dazu habe ich mich dem Anlass zu entsprechen in Schale geworfen.
Vor der Lario di Fiera eine neue Attraktion. Seit Jahren bereichern die Carabinieri
Angelos Event mit Oldtimern. Mit den verschiedensten Alfa Romeos.
Dieses Jahr jedoch mit "etwas" grösserem.
Man könnte meinen, die nächsten 2 Bilder sind identisch. NEIN!
Achtet auf die Leuchttafel oben an dem Gebäude.
Ein Selfie mit dem Helikopter im Hintergrund muss sein:
Vom Helikopter gehe ich Richtung Porta. Da steht bereits Guiseppe. Gewohnt mit Cigarillo rauchend.
Als ich bei ihm bin, überreicht er mir ein Cigarillo. Ich war so von erstaunt, Wahnsinn.
Die Geschichte dazu. 2022 bat ich Guiseppe um ein Cigarillo und bekam auch eines. Bedauerlicher
Weise konnte ich nur wenige Züge geniessen, da war unser Chauffeur da, holte uns ab und somit
war es das Ende von diesem Genuss. Guiseppe hat sich das gemerkt und so mir heute erneut für
ein vollen Genuss ein Cigarillo unaufgefordert überreicht. Das nenne ich:
"Wertschätzung"!
An dem Helikopter das Komitee, das jedes Jahr anwesend ist mit 2 Carabinieris vom Helikopter
Was soll ich euch sagen. Die Carabinieri kannten mich noch von 2022 und das sie in meinem Opel Monza 3.0 E
"probesitzen" durften. Jetzt überraschten sie mich damit, das ich in dem Helikopter probesitzen darf.
Ich deutete auf mein Cigarillo hin, sie winkten ab und meinten: "Egal, einsteigen!"
Gesagt, getan. So sass ich rauchend mit einem Cigarillo in den Helikopter der Carabinieri
Auch Guiseppe wurde das Angebot zum Probesitzen gemacht, und natürlich liess er es sich nicht nehmen.
Jedoch "ohne" Cigarillo. Diese Privileg blieb bei mir.
Danach bat ich Guiseppe mit mir in den Eingangsbereich der Fiera zu gehen.
Ein paar Erinnerungsbilder von ihm wollte ich gerne machen.
Und eines mit "unserem" Erkennungs- / Begrüssungsmerkmal:
Da war auch schon Angelo:
Es war noch Zeit bis zur Abfahrt ins Restaurant. Diese nutzte ich für diese Rarität.
Diesen Alfa Romeo fuhr Clay Regazzoni als Querschnittsgelähmter. Spezieller Umbau,
so das er alles vom Lenkrad aus steuern / betätigen konnte:
Angelo war da, doch wie beabsichtigt, Guiseppe und mich mitzunehmen gab es Platzprobleme
in seinem auto. Spontan machte ich den Vorschlag, meinen Opel Monza 3.0 E zu holen und
mit Guiseppe gemeinsam zum Lokal zu fahren. Wunderbar, wurde angenommen und ich holte ihn.
Nicht ohne vorher ein Bild zu machen wie er vor dem Hotel steht:
Guiseppe und ich waren dann die Ersten am Lokal. So konnte ich meinen Opel Monza 3.0 E direkt
gegenüber vom Eingang für Alles gut sichtbar parken.
So waren wir Beide auch die ersten im Lokal und uns wurde gleich eine Kleinigkeit gereicht,
samt einem Frizzante.
So etwas habe ich noch nie gesehen. Denke, in Deutschland auch nicht erlaubt.
Berufsgenossenschaft, Unfallgefahr.
Ein "Weinregal" oben in der Wand eingelassen und entsprechend gekühlt.
Daneben die Leiter, die seitlich zu verschieben ist um oben dann den gewünschten
Wein entnehmen zu können:
Inzw. sind alle eingetroffen:
Es wurde dann Gang für Gang serviert:
Schöne lockere Gesellschaft. Gute Atmosphäre:
Gegen Mitternacht ging es zurück, zum Hotel. Ein langer, anstrengender jedoch sehr schöner Tag
mit Freunden geht zu ende.
Ein Bild, das mir später nach Hause zugesandt wurde:
Wie es am nächsten Tag, mit der Ausfahrt, weiter geht, in Kürze hier im Teil 3.
- gentleman-driver
- Moderator
- Beiträge: 3067
- Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
- Wohnort: Rosenheim
14° Mostra Scambio, Erba. Italien. 23./24.09.2023. Das Event.
Teil: 3
Sonntag die Ausfahrt:
"Passaggeata d' autotunno"
an der ich teilnahm.
Nach dem rechtzeitigen Aufstehen, einer erfrischenden Dusche und einem reichhaltig wohlschmeckenden
Frühstück vom Buffet, der Blick von meinem Hotelzimmer auf den Platz hinter der Lario di Fiera. Dort,
wo sich Alle zur Ausfahrt, zum Concorso d' eleganza treffen und sich sammeln. Links oben das Zelt zum Anmelden.
Mein blick schweift nach rechts, wo ich die Nacht geparkt habe.
Er, der Opel Monza 3.0 E ist noch da.
Über das Eingangstor, vor der der Porta (Eingangstor) reinfahren, links an dem Gebäude vorbei,
um dann hinter diesem zu sein. Parken und zur Anmeldung gehen. Dort gab es u.a. den Plan
der Strecke:
Danach vorfahren, sich einreihen bis man dran ist um zum Bogen zu fahren:
Dann weiter vor zum Seitentor, wo der Start dann erfolgen wird.
Tief steht die Sonne, es ist früh am Tage mit noch langen Schatten:
Passend zum Event, passend zum Fahrzeugbaujahr gekleidet:
Einen FIAT 850 Spider, wie dieser, jedoch in Rot fuhr ich bereits 1971. Der Bruder meiner
ersten Freundin hatte den:
Also,: "Probesitzen" und alte Erinnerungen wecken:
Schlag auf Schlag rollten sie ein, die Oldtimerfreunde:
Dann kam er, den ich mir 1990 neu kaufte. Alfa Spider IV, gebaut von 1990 1993.
Die letzte Version als FIAT Alfa übernommen hatte. Dieses Face-Lift lag schon
längere Zeit bei Alfa in der Schublade. Wurde jedoch erst nach der Übernahme
von FIAT gebaut. Meiner hatte wie dieser hier, für den Winter das Hardtop dazu.
Hier haben wir den FIAT 600 von Angelo Colombo. Dieser ist umgebaut, so das es
als Querschnittsgelähmter nur mit den Händen gefahren werden kann. Also, alles am Lenkrad:
Hier der Luxus pur aus Italien. Der FIAT 130:
Hier hat jener den bei der Anmeldung erhaltenen Wein deponiert:
Meine Startnummer = 08 hat ihren Platz gefunden:
Wie jedes Jahr, auch 2023 ist das Militär mit an Board:
FIAT "Dino". Der den vom Enzo Ferrari Sohn entwickelte 246 Motor:
Nun geht es los. Mein Beifahrer, Dolmetscher und Deutsch / Italiener Albert ist inzw. gekommen.
Hat auf der Beifahrer Seite platz genommen. Albert kam natürlich mit der italienischen Pünktlichkeit.
Am Zielort, am Fusse des Bürgeramtes "Cassago di Brianza" wurde eingeparkt:
1/2 über den Weg, 1/2 über die Wiese hoch zum Castell:
Das Castelle ist verlassen. Unter den Bögen wurde uns Teilnehmen zu Trinken gereicht,
italienisches belegtes Baguette und auch noch Süsses.
Angelo informiert, begrüsste und bedankte sich bei Allen. Überreichte Jedem eine Erinnerungstafel.
Albert und ich holten eiligst die "Beetrose of Rosenheim" und die Erinnerungstafel aus dem
Opel Monza 3.0 E. Nachdem ich den Ablauf nicht kannte, sind wir Beide erst mal ohne
die Geschenke rauf gegangen. Jetzt eilte es.
Das Gruppenphoto nach der von mir offiziellen Übergabe meiner Geschenke an
die Bürgermeister"in" der Comune Cassago di Brianza, Avvocato Roberta Marbese
Hier hatte die Signora für mich noch ein Geschenk des Dankes. 2 Bücher
Die Rückfahrt zur Lario di Fiera war jedem frei gestellt:
Sonntag die Ausfahrt:
"Passaggeata d' autotunno"
an der ich teilnahm.
Nach dem rechtzeitigen Aufstehen, einer erfrischenden Dusche und einem reichhaltig wohlschmeckenden
Frühstück vom Buffet, der Blick von meinem Hotelzimmer auf den Platz hinter der Lario di Fiera. Dort,
wo sich Alle zur Ausfahrt, zum Concorso d' eleganza treffen und sich sammeln. Links oben das Zelt zum Anmelden.
Mein blick schweift nach rechts, wo ich die Nacht geparkt habe.
Er, der Opel Monza 3.0 E ist noch da.
Über das Eingangstor, vor der der Porta (Eingangstor) reinfahren, links an dem Gebäude vorbei,
um dann hinter diesem zu sein. Parken und zur Anmeldung gehen. Dort gab es u.a. den Plan
der Strecke:
Danach vorfahren, sich einreihen bis man dran ist um zum Bogen zu fahren:
Dann weiter vor zum Seitentor, wo der Start dann erfolgen wird.
Tief steht die Sonne, es ist früh am Tage mit noch langen Schatten:
Passend zum Event, passend zum Fahrzeugbaujahr gekleidet:
Einen FIAT 850 Spider, wie dieser, jedoch in Rot fuhr ich bereits 1971. Der Bruder meiner
ersten Freundin hatte den:
Also,: "Probesitzen" und alte Erinnerungen wecken:
Schlag auf Schlag rollten sie ein, die Oldtimerfreunde:
Dann kam er, den ich mir 1990 neu kaufte. Alfa Spider IV, gebaut von 1990 1993.
Die letzte Version als FIAT Alfa übernommen hatte. Dieses Face-Lift lag schon
längere Zeit bei Alfa in der Schublade. Wurde jedoch erst nach der Übernahme
von FIAT gebaut. Meiner hatte wie dieser hier, für den Winter das Hardtop dazu.
Hier haben wir den FIAT 600 von Angelo Colombo. Dieser ist umgebaut, so das es
als Querschnittsgelähmter nur mit den Händen gefahren werden kann. Also, alles am Lenkrad:
Hier der Luxus pur aus Italien. Der FIAT 130:
Hier hat jener den bei der Anmeldung erhaltenen Wein deponiert:
Meine Startnummer = 08 hat ihren Platz gefunden:
Wie jedes Jahr, auch 2023 ist das Militär mit an Board:
FIAT "Dino". Der den vom Enzo Ferrari Sohn entwickelte 246 Motor:
Nun geht es los. Mein Beifahrer, Dolmetscher und Deutsch / Italiener Albert ist inzw. gekommen.
Hat auf der Beifahrer Seite platz genommen. Albert kam natürlich mit der italienischen Pünktlichkeit.
Am Zielort, am Fusse des Bürgeramtes "Cassago di Brianza" wurde eingeparkt:
1/2 über den Weg, 1/2 über die Wiese hoch zum Castell:
Das Castelle ist verlassen. Unter den Bögen wurde uns Teilnehmen zu Trinken gereicht,
italienisches belegtes Baguette und auch noch Süsses.
Angelo informiert, begrüsste und bedankte sich bei Allen. Überreichte Jedem eine Erinnerungstafel.
Albert und ich holten eiligst die "Beetrose of Rosenheim" und die Erinnerungstafel aus dem
Opel Monza 3.0 E. Nachdem ich den Ablauf nicht kannte, sind wir Beide erst mal ohne
die Geschenke rauf gegangen. Jetzt eilte es.
Das Gruppenphoto nach der von mir offiziellen Übergabe meiner Geschenke an
die Bürgermeister"in" der Comune Cassago di Brianza, Avvocato Roberta Marbese
Hier hatte die Signora für mich noch ein Geschenk des Dankes. 2 Bücher
Die Rückfahrt zur Lario di Fiera war jedem frei gestellt:
- Dateianhänge
-
- Angleo.jpg
- (32.94 KiB) Noch nie heruntergeladen
- gentleman-driver
- Moderator
- Beiträge: 3067
- Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
- Wohnort: Rosenheim
Mostra Scambio, Erba. Italien. 23./24.09.2023. Das Event.
Teil 4:
Der Nachmittag, nach Rückkehr aus der Comune Cassago di Brianza
verbrachte ich in der Lario di Fiera. Grund war, Angelo bat mich, bis
zur Pokalverleihung zu bleiben. Ok. So schaute ich mich etwas um.
schon wieder passte mich Angelo ab und schickte mich nach oben ins Restaurant.
Dort bin ich zum Mittagessen eingeladen. Als ich oben war, das Resataurant bis
auf den letzten Platz gut besucht. Da sah mich Carlo Carugati und rief mich zu
ihnen an den Tisch. Ein Stuhl war noch frei. Ui, das gesamte Team von geballtem
Wissen hier am tisch und ich dabei:
Nach dieser Stärkung vertrat ich mir die Füsse, auch ausserhalb der Lario di Fiera.
Da sichtete ich ihn:
Vor der Porta, dieser:
In der Halle:
Ein rarer Speester von Porsche:
Sein sehr seltener Jaguar. Eine Mischung: Vorne neu, Hinten alt.
FIAT 130 Coupe:
Ein sehr symphytischer Mann, der Angelo tatkräftig unterstützt. Ihn habe
ich bereits 2022 kennen lernen können.
Dann wurde mir vorne auf der Bühne dieser Pokal überreicht. Das als Jener mit
der weitesten Anreise. Knapp 500 km.
Ein langer Tag nach einer kurzen Nacht geht zu ende.
Der Opel Monza 3.0 E ist gepackt. Jetzt ein wenig runter
und zur Ruhe kommen. Das, mit einem Apparativ Frizzante /
Prosecco mit der Triologie an Snacks, im Aussen Voyeur vom Hotel.
Das unter diesem Sternenhimmel:
Mit diesem Kilometerstand beginne ich am nächsten Morgen meine Heimreise:
Der Nachmittag, nach Rückkehr aus der Comune Cassago di Brianza
verbrachte ich in der Lario di Fiera. Grund war, Angelo bat mich, bis
zur Pokalverleihung zu bleiben. Ok. So schaute ich mich etwas um.
schon wieder passte mich Angelo ab und schickte mich nach oben ins Restaurant.
Dort bin ich zum Mittagessen eingeladen. Als ich oben war, das Resataurant bis
auf den letzten Platz gut besucht. Da sah mich Carlo Carugati und rief mich zu
ihnen an den Tisch. Ein Stuhl war noch frei. Ui, das gesamte Team von geballtem
Wissen hier am tisch und ich dabei:
Nach dieser Stärkung vertrat ich mir die Füsse, auch ausserhalb der Lario di Fiera.
Da sichtete ich ihn:
Vor der Porta, dieser:
In der Halle:
Ein rarer Speester von Porsche:
Sein sehr seltener Jaguar. Eine Mischung: Vorne neu, Hinten alt.
FIAT 130 Coupe:
Ein sehr symphytischer Mann, der Angelo tatkräftig unterstützt. Ihn habe
ich bereits 2022 kennen lernen können.
Dann wurde mir vorne auf der Bühne dieser Pokal überreicht. Das als Jener mit
der weitesten Anreise. Knapp 500 km.
Ein langer Tag nach einer kurzen Nacht geht zu ende.
Der Opel Monza 3.0 E ist gepackt. Jetzt ein wenig runter
und zur Ruhe kommen. Das, mit einem Apparativ Frizzante /
Prosecco mit der Triologie an Snacks, im Aussen Voyeur vom Hotel.
Das unter diesem Sternenhimmel:
Mit diesem Kilometerstand beginne ich am nächsten Morgen meine Heimreise:
- gentleman-driver
- Moderator
- Beiträge: 3067
- Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
- Wohnort: Rosenheim
14° Mostra Scambio, Erba. Italien. 23./24.09.2023. Das Event.
Teil: 5
Die Heimreise am Montag habe ich in einer eigenen Dokumentation erstellt.
"6 Pässe, alle über 2.000 Meter in 4 Ländern mit 740 km in 16,5 Stunden"!
Hier:
viewtopic.php?t=1726
Die Heimreise am Montag habe ich in einer eigenen Dokumentation erstellt.
"6 Pässe, alle über 2.000 Meter in 4 Ländern mit 740 km in 16,5 Stunden"!
Hier:
viewtopic.php?t=1726
- gentleman-driver
- Moderator
- Beiträge: 3067
- Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
- Wohnort: Rosenheim
14° Mostra Scambio, Erba. Italien. 23./24.09.2023. Das Event.
Teil: 6
Zu Hause:
Endstand und gesamt 1.278 km gefahren:
Was sich auf der Fahrt so ansammelte und mir überreicht wurde:
Der Pokal:
Der Wein:
Die Bücher:
Die erhaltene Tafel:
Die Startnummer eingerahmt:
Das erhaltene Bild eingerahmt:
Das erhaltene Bild der Ausfahrt eingerahmt:
Nach dem ich das Wohnzimmer frisch gestrichen habe, bot sich eine Neuordnung aller Bilder an:
Angelo sendete mit dieses Bild. Es zeigt, es ist im Bürgermeisteramt der
Comune Cassago di Brianza aufgehängt:
So auch über die eingepflanzte Beetrose out of Rosenheim, im Park:
Zu Hause:
Endstand und gesamt 1.278 km gefahren:
Was sich auf der Fahrt so ansammelte und mir überreicht wurde:
Der Pokal:
Der Wein:
Die Bücher:
Die erhaltene Tafel:
Die Startnummer eingerahmt:
Das erhaltene Bild eingerahmt:
Das erhaltene Bild der Ausfahrt eingerahmt:
Nach dem ich das Wohnzimmer frisch gestrichen habe, bot sich eine Neuordnung aller Bilder an:
Angelo sendete mit dieses Bild. Es zeigt, es ist im Bürgermeisteramt der
Comune Cassago di Brianza aufgehängt:
So auch über die eingepflanzte Beetrose out of Rosenheim, im Park: