...der neue...

Antworten
Heckschleuder
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 13. Juni 2021, 18:31:23

...der neue...

Beitrag: # 5637Beitrag Heckschleuder »

Tach Gemeinde,

Ich bin der Thomas, bin 53, komme aus der Nähe von Rüsselsheim und habe mir gestern mit meiner Frau einen
gebrauchten Monza zugelegt. Altopelschrauber bin ich seit über 30 Jahren, habe dann eine längere Pause gemacht und restauriere
seit einiger einen Rekord D Coupe.
Ich würde mich über einen anregenden Imformationsaustausch freuen... und über positive Nachrichten meiner Gesuche an Teilen :D
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3080
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: ...der neue...

Beitrag: # 5639Beitrag gentleman-driver »

Herzlich willkommen hier.

Viel Spass und rege Beteiligung erwünscht.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Heckschleuder
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 13. Juni 2021, 18:31:23

Re: ...der neue...

Beitrag: # 5640Beitrag Heckschleuder »

Ich werde mir Mühe geben.
Da ich aber recht viel Zeit auf der Arbeit verbringen muss und noch am Schrauben bin, komme ich nicht immer so oft, wie gewollt, zum Rechner.
SenatorFan
Beiträge: 32
Registriert: Montag, 01. April 2019, 19:22:56

Re: ...der neue...

Beitrag: # 5911Beitrag SenatorFan »

Hallo Heckschleuder, herzlich willkommen bei uns. Das Rekord Coupé ist auch eine Schönheit. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Oldies und bei uns im Forum.Gruß
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“