Pflege eines Maserati Mexico.
Verfasst: Dienstag, 31. Mai 2016, 16:58:41
Nach dem Body care vom Maserati Ghibli stand jetzt die gleiche Prozedur für den Mexico an.
Da steht er:
Wie es sich für alte Gefährten gehört, Bj. 1968, "Wand" abdecken, er spukt:
Doch er möchte nicht. Der Anlasser macht Probleme. Einmal kam er, doch sein
Owner hatte ihn leichtsinniger Weise wieder abgeschaltet. Es war der einzige Erfolg,
dann sprang er nicht mehr an.
Rettung in diesem Moment, der Opel Monza:
Hochgezogen, angeschleppt und er sprang sofort an.
Diesmal angelassen, denn jetzt musste der Ghibli runter, in diese Garage und
der Mexico vor die des Ghibli.
Noch ein paar Bilder von: "Vorher" und mit dem Body care konnte ich beginnen.
Und es macht richtig viel Spass, richtigen "Chrom", kein eloxiertes Alu zu polieren.
Nicht nur die Stossstangen, Fensterahmen ect. viel Details gab es zu genüge.
Natürlich auch das innenleben, filigran und fantastisch:
Am Ende meiner Arbeit = "Nachher":
Wenn jetzt jemand nach dem Zustand der Felgen fragen sollte.
Diese Arbeit, es sind "echte" Chromspeichen"-Räder mit Zentralverschluss, die werden
in einem gesonderten Arbeitsgang gemacht. Denn für diese Arbeit bedarf es eine besondere
Art an Humor und Affinität.
Da steht er:
Wie es sich für alte Gefährten gehört, Bj. 1968, "Wand" abdecken, er spukt:
Doch er möchte nicht. Der Anlasser macht Probleme. Einmal kam er, doch sein
Owner hatte ihn leichtsinniger Weise wieder abgeschaltet. Es war der einzige Erfolg,
dann sprang er nicht mehr an.
Rettung in diesem Moment, der Opel Monza:
Hochgezogen, angeschleppt und er sprang sofort an.
Diesmal angelassen, denn jetzt musste der Ghibli runter, in diese Garage und
der Mexico vor die des Ghibli.
Noch ein paar Bilder von: "Vorher" und mit dem Body care konnte ich beginnen.
Und es macht richtig viel Spass, richtigen "Chrom", kein eloxiertes Alu zu polieren.
Nicht nur die Stossstangen, Fensterahmen ect. viel Details gab es zu genüge.
Natürlich auch das innenleben, filigran und fantastisch:
Am Ende meiner Arbeit = "Nachher":
Wenn jetzt jemand nach dem Zustand der Felgen fragen sollte.
Diese Arbeit, es sind "echte" Chromspeichen"-Räder mit Zentralverschluss, die werden
in einem gesonderten Arbeitsgang gemacht. Denn für diese Arbeit bedarf es eine besondere
Art an Humor und Affinität.